Besuchen Sie uns am Datafox Messestand (Halle B, Stand 6B14).
Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Partnern NEDAP, PLANZEIT, SEDISTO und TISOWARE in Essen vertreten zu sein.
Unsere Partner bieten in Kombination mit unserer Hardware maßgeschneiderte Lösungen in verschiedenen Bereichen an:
Erleben Sie am Datafox-Stand (Halle B, Stand 6B14) die geballte Kompetenz in Sachen Hardware und Software, perfekt aufeinander abgestimmt, und entdecken Sie, wie die Komplettlösungen unserer Partner Ihre Anforderungen optimal erfüllen können.
Wir freueun uns auf Sie!
Links:
Der Datafox KYO Fourloc ist eine zuverlässige und benutzerfreundliche Zutrittssteuerung, die sich einfach installieren und mühelos bedienen lässt. Mit dieser Lösung können Sie bis zu vier sternförmig angeschlossene Türen überwachen, dank eines zuverlässigen Wechselkontakts und eines überwachten Eingangs. Der KYO Fourloc ist mit einer umfassenden Statusanzeige ausgestattet, die Ihnen in Echtzeit den Zustand Ihrer Türen und Meldeanlagen anzeigt. Insgesamt 21 LEDs, darunter 4 für den Gerätestatus, 4 für die RS485-Verbindung zu Zutrittslesern, 6 für die Relais und 7 für digitale Eingänge, bieten Ihnen stets klare Informationen über den Status Ihres Zutrittskontrollsystems.
Für zusätzliche Sicherheit kann optional ein Sabotagesensor an einen der digitalen Eingänge angeschlossen werden. Dies erhöht die Sicherheit in Ihrem Zutrittskontrollsystem. Der KYO Fourloc bietet verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten, darunter eine USB-Schnittstelle, LAN-Anschluss und RS485-Schnittstellen. Diese ermöglichen eine zuverlässige und sichere Kommunikation innerhalb Ihres Systems. Zudem können Sie auf Wunsch PoE oder WLAN integrieren, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Dank dieser beeindruckenden Funktionen kann der KYO Fourloc von Datafox auch bestens in der Maschinendatenerfassung eingesetzt werden.
Ein kompaktes und kostengünstiges Terminal für Zeiterfassung & Zutrittsmanagement: Voller Funktionsumfang zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis – das bietet unser EVO 5.0 Pure ...
Das 5 Zoll Farb-LCD-Display sorgt für eine angenehme Bedienung, ermöglicht die unkomplizierte Platzierung eines eigenen Logos und spezielle Features wie die beliebte Unterschrift-Funktion. Die Tasten für den Touchscreen Display können ganz leicht über die Setup-Software „DatafoxStudio“ individuell gestaltet und ausgetauscht werden. Die Parametrierung & das Display-Layout sind kompatibel mit denen des EVO 4.6 FlexKeys.
Schön, schnell, stabil – die Industrie-PCs der EVO-Serie kombinieren die Vorteile moderner PC-Hardware mit denen unserer Mikrocontroller-Terminals und Boxen, verpackt in einer sehr robusten und dennoch schönen Hülle aus Aluminium und gehärtetem Glas ...
Leistungsstarke und dabei industrietaugliche Intel-Prozessoren mit hohem Temperaturbereich, die auch im Dauerbetrieb über viele Jahre stabil laufen, bilden die Basis der Datafox Industrie-PCs der EVO Serie. Die intern über USB angeschlossene Mikrocontroller-Baugruppe bietet zudem sehr viele Optionen und Anwendungsmöglichkeiten – von der Zutrittskontrolle über Maschinendatenerfassung bis hin zu verschiedenen RFID-, Fingerprint und Barcodelesern.
Damit stellen die EVO-Industrie-PCs All-in-One-Geräte dar, die zusätzliche Peripheriegeräte überflüssig machen, ein hohes Maß an Usability bieten und dabei auch in rauesten Umgebungen bestehen.
Dank IP-65 Schutzklasse ringsum, sind sie auch im Außenbereich, in der Produktion oder als Stapler-Terminal verwendbar.
Als Betriebssysteme stehen neben Windows 10 auch Android und Linux zur Verfügung, um damit leicht in jede IT-Infrastruktur integrierbar zu sein.
Unsere EVO-IPCs sind in folgenden Display-Formaten erhältlich:
Datafox bietet Ihnen eine professionelle Auswahl an Zutrittslesern , die zusammen nahezu alle erdenklichen Anforderungen und Einbausituationen abdecken. Unsere Zutrittsleser unterstützen alle gängigen Eingabeverfahren wie PIN, RFID, Barcode und QR-Code.
Das Beste daran ist, dass Sie sich innerhalb eines Projekts nicht auf eine bestimmte Leservariante oder ein Identifikationsverfahren festlegen müssen. Sie können also verschiedene Leser in einer Installation kombinieren und so die optimale Lösung für Ihre Anforderungen und Einbausituationen schaffen. Unsere Datafox Zutrittsleser eigenen sich dank IP65 sowohl für den In- als auch Outdoor-Einsatz und bieten stets eine robuste und zuverlässige Zutrittskontrolle.
Sie möchten die EVO Zutrittsleser ohne eine Zutrittssteuerung von Datafox einsetzen und direkt an Ihre eigene Zutrittssteuerung anbinden? Kein Problem. Dies ist über das offene Kommunikationsprotokoll phg_crypt möglich.
Mit dem Datafox EVO 3.5 Universal IP66 und IP69K bietet Datafox ein Terminal für den Einsatz unter anspruchsvollsten Bedingungen. Gehäuse und Anschlusskabel entsprechen den Schutzklassen IP66 und IP69K und halten selbst Hochdruckreinigern mit heißem Wasser stand.
Das Zeit- & Zutritts-Terminal passt mit seinem schlanken Format perfekt auch in – oder an – Ladesäulen & Co. Damit ist es ideal z.B. für den Einsatz in Waschstraßen, in der Produktion und für Bereiche, in denen mit Hochdruckreinigern gereinigt wird (wie in Schlachthäusern, der Lebensmittelverarbeitung, etc.).
Auch an Nutzfahrzeugen kann das Terminal installiert werden. Da die Materialien salzwasserbeständig sind, ist auch eine Verwendung in Häfen, z.B. für Check-In oder Ladesäulen, möglich. Auch die Liegeplatz- und Charterverwaltung sind hier mögliche Einsatzgebiete. Dank serienmäßig verbauter Zutrittskontrolle und TCP/IP-Modul sowie den beliebten Optionen RFID und Barcode/QR-Code, ist immer auch eine Kombination aus Datenerfassung, Berechtigungskontrolle, Freigabe und Visualisierung möglich.
Ob im geschäftlichen, öffentlichen oder privaten Umfeld, Sicherheit spielt eine immer größere Rolle. Mit einem Zutrittssystem aus elektronischen Schließzylindern und Türbeschlägen haben Sie volle Flexibilität und größtmögliche Sicherheit.
Datafox bietet neben den bewährten Datafox Online-/Offline Zutrittssystemen ein komplettes System aus elektronischen Schließzylindern und Beschlägen, sowie Spind- und Schrankschlössern.
Das EVO 3.5 Universal verkörpert genau das, wofür Datafox steht — Flexibilität. Insbesondere dort, wo Zutrittskontrolle und Zeiterfassung aufeinander treffen, zeigt das Gerät seine Stärken.
Das Design: Kompakt, zeitlos und trotzdem individuell elegant. Genau das zeichnet die EVO-Line aus.
Durch seine minimalistische Gestaltung passt das EVO 3.5 Universal perfekt zu jedem Ambiente.
Die schlanke Form wurde bewusst so gewählt, damit es auch auf engstem Raum (z.B. neben Türen und Toren) zum Einsatz kommen kann.
Der edle Alleskönner unter den PZE-Geräten.
Das Datafox EVO 4.3 ist der Alleskönner unter den PZE-Geräten. Das Terminal ist universell einsetzbar für PZE, BDE, MDE bis hin zur Zutrittskontrolle von bis zu 8 Türen. Tastaturlayout, Farbe und Logo können nach eigenem Wunsch gewählt und bedruckt werden.
Die Datenerfassung erfolgt über RFID, Fingerprint, QR-/Barcode oder Kamera. Die Arten der Datenerfassung sind frei konfigurierbar.
Dank der Verwendung hochwertiger Materialien wirkt das Zeiterfassungsterminal sehr edel, ist gleichzeitig robust und punktet mit der kratzfesten Echtglasfront.
Die EVO Pure Serie der Datafox Industrie-PCs sind rein technisch gesehen identisch zu den edlen EVO IPCs. Durch den Einsatz eines kostengünstigen Kunststoffrahmens, der zwar weniger Schutz vor Wasser und Staub bietet, müssen Sie keinerlei Kompromisse bei Leistung und Funktionalität eingehen. Und wir können Ihnen hochwertige & multifunktionale Industrie-PCs zu einem unschlagbaren Preis anbieten.
Der Datafox EVO Pure IPC verfügt über ebenso leistungsstarke und zuverlässige Intel-Prozessoren, die speziell für den industriellen Einsatz entwickelt wurden. Diese Prozessoren sind in der Lage, über viele Jahre hinweg stabil im Dauerbetrieb zu laufen, selbst unter extremen Temperaturen. Zusätzlich ist eine Mikrocontroller-Baugruppe über USB intern verbunden, die Ihnen eine Fülle von Optionen und Anwendungsmöglichkeiten bietet. Ob es um die Zutrittskontrolle, die Erfassung von Maschinendaten oder die Unterstützung von RFID-, Fingerprint- und Barcodelesern geht - die EVO Pure Serie hat all das im Angebot.
Ein weiteres Highlight: Sie entscheiden über Ihr Betriebssystem. Egal, ob Sie Windows 10, Android oder Linux bevorzugen, diese Industrie-PCs lassen sich nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren. Dadurch haben Sie die Flexibilität, eine Vielzahl von Anwendungen abzudecken und optimal von den Funktionen der EVO Pure Serie zu profitieren.
Unsere EVO Pure IPCs sind in folgenden Display-Formaten erhältlich:
Ein 3,5 Zoll Farb-LCD-Display mit kapazitivem Touch macht den Unterschied und den Datafox EVO Agera zu einem ganz besonderen Zutrittsleser. Denn im Bildschirm können Grafiken für individuelle Statusmeldungen, Begrüßungstexte für Besucher und Mitarbeiterinformationen hinterlegt werden ...
Aber auch für die Zutrittskontrolle ist das Display ein wertvoller Zusatz: So kann ein PIN-Feld für eine Zwei-Faktor-Authentifizierung oder die (De-)Aktivierung einer Alarmanlage angezeigt werden. Um zuverlässig vor Manipulationen zu schützen, ist die Anzeige wechselnder Ziffernfelder einstellbar.
Selbstverständlich bietet der Datafox Agera neben vielen tollen Features auch alle Vorteile der EVO-Hardware: Eine elegante & individuell anpassbare Optik, Wetterfestigkeit und höchste Zuverlässigkeit. Auf Flexibilität legen wir bei Datafox in allen Bereichen großen Wert. Deshalb bieten wir ein breites Portfolio an Montagezubehör für verschiedenste Installationssituationen an.
Unsere Lösung für zentrale, sternförmige Zutrittssteuerung: Ausgelegt für den sternförmigen Anschluss von 16 Türen und mit einzelnen Bussträngen bis zu 64 Zutrittslesern ist der KYO Cenloc für Zutrittsprojekte mit vielen Zutrittspunkten und hohen Sicherheitsanforderungen prädestiniert ...
Bei der Entwicklung haben wir großen Wert auf eine einfache Einrichtung und Bedienung gelegt. Deshalb ist der Cenloc mit einem farbigen TFT-Display mit Touch ausgestattet, welches durch eine einfache Menüführung die Einrichtung und Testfunktionen bei der Inbetriebnahme deutlich erleichtert. Darauf werden auch Ereignismeldungen und Systeminformationen für schnellere Diagnosen und ein besseres Verständnis bereitgestellt.
Wie alle Datafox Devices haben wir auch hier ein modulares System: Für jede Tür ist ein separates Anschlussmodul vorgesehen. Dieses beinhaltet die RS485-Leserschnittstelle, das Relais für den Türöffner sowie einen überwachten Eingang für einen Türkontakt. Dadurch kann der KYO Cenloc passend zur individuellen Aufgabenstellung ausgerüstet werden. Im Falle eines Überspannungsschadens oder eines Defekts durch Fremdeinwirkung sind keine aufwändigen Reparaturen nötig. Denn die Module können ganz einfach vor Ort ausgetauscht werden.
Die Zutrittszentrale kann damit auch „mitwachsen“. So lange sie noch nicht voll bestückt ist, können für weitere Türen einfach zusätzliche Module nachgerüstet werden. Dank Steckmodulen ist dies durch den Anwender selbst möglich.
Der Datafox KYO Cenloc ist in drei Varianten erhältlich:
Der Datafox KYO Oneloc revolutioniert und vereinfacht den Aufbau von Zutrittslösungen vollständig. Er kann flexibel über Ethernet oder RS485 an das Netzwerk angeschlossen und entweder als „Zutrittskontrollsteuerung“ oder „Türmodul“ installiert werden.
Der Monteur entscheidet vor Ort, wie der KYO Oneloc eingesetzt werden soll, und kann den jeweiligen Betriebsmodus über eine einfache Software per USB einstellen. Pro Tür wird nur die kleine Zutrittssteuerung und ein Zutrittsleser benötigt, was minimalen Planungsaufwand und minimale Lagerhaltung bedeutet.
Eine Einbindung, Verwaltung und Kontrolle jeder Tür im Netzwerk, sowohl online als auch offline, ist schnell und unkompliziert realisierbar. Der Einbau erfolgt einfach in einer Standard-Unterputzdose oder in einer speziellen Aufputzdose.
Eine leistungsfähige & flexible Zutrittskontrolle - das ist der DATAFOX KYO INLOC.
Der KYO Inloc wurde für eine leistungsfähige und flexible Zutrittskontrolle entwickelt. Das Gerät arbeitet für erhöhte Zutrittssicherheit via RFID-Transponder, Biometrie und/oder PIN-Eingabe an den angeschlossenen Zutrittslesern statt normalen Schlüsseln. Der KYO Inloc kann auch als RFID-Weitbereichslösung bis 10 Meter Lesereichweite problemlos eingesetzt werden.
Bei Verlust des RFID-Ausweises müssen nicht alle Türschlösser getauscht, sondern lediglich der jeweilige Ausweis gesperrt werden. Manipulation ist damit nahezu ausgeschlossen. Basierend auf dem Datafox Embedded-System und ausgerüstet mit modernster Technik, werden Daten schnell und exakt erfasst und zeitnah an weiterverarbeitende Systeme übergeben. Dabei kann das Gerät On- und Offlinefähig und auch in Kombination die Türen steuern.
Die digitalen Eingänge überwachen die Türen, um z.B. beim nicht erfolgten Schließen, nach einem Zugang, einen Alarm auszulösen.
Für große Anlagen können mehrere KYO Inloc in einem zentralen Elektronikschrank untergebracht und somit zentral mit Strom und Netzwerk versorgt werden. Das Gerät ist durch Setup- und Kommunikationstools von Datafox in beliebige IT-Lösungen integrierbar.
Der EVO 3.5 Pure Zeit- & Zutrittsterminal ist die Alternative für preisbewusste Kunden. Es setzt neue Maßstäbe im Preis-/Leistungsverhältnis und das ohne Funktionseinschränkung. Zeiterfassung, Auftragszeiterfassung und Zutrittskontrolle bis 8 Türen werden unterstützt. Das Aussehen des EVO 3.5 Pure ist angepasst an das Premium-Terminal EVO 4.3 bzw. die EVO IPCs und rundet so die Geräteserie preislich nach unten ab.
Basierend auf dem Datafox Embedded-System und ausgerüstet mit modernster Technik, werden Daten schnell und exakt erfasst und sofort an die Auswertungssoftware übertragen. Abrechnungen, Kalkulationen oder andere Auswertungen können zeitnah erfolgen, Prozesse gezielt verfolgt, gesteuert und optimiert werden. Es entstehen weniger Rückfragen, denn Mitarbeiter können personenbezogene Informationen wie Urlaub, Stundenkonto etc. direkt abrufen. Mit minimalem Zeitaufwand wird eine hohe Qualität und Aktualität der Daten gewährleistet.
Das Gerät ist durch Setup- und Kommunikationstools von Datafox in beliebige IT-Lösungen integrierbar.
Als Weiterentwicklung der EVO 4.3-Idee bietet der EVO 4.6 Flexkey noch mehr Spielraum zur Individualisierung und Anpassung der Hardware an die eigenen Bedürfnisse und Wünsche.
Das große Touch-Display teilt sich in einen dynamischen Eingabe und Anzeigebereich oben sowie einen statischen Bedienbereich in der unteren Hälfte. Dieser untere Teil – der beim EVO 4.3 Multifunktionsterminal aufgedruckt und damit nicht veränderbar ist, wird hier mit Hilfe einer Bilddatei eingespielt, die jederzeit schnell und einfach ausgetauscht werden kann – z.B. wenn sich die Bedien- & Eingabelogik ändert oder wenn man ein Standard-Terminal für die verschiedensten Anwendungsbereiche optimieren will – also von der Zeiterfassung über BDE bis Kantine.
Ein Terminal – unendliche Möglichkeiten!
Seit über 25 Jahren entwickelt und produziert die Datafox GmbH innovative Systeme zur elektronischen Datenerfassung. Unsere Hardware-Lösungen für Personalzeiterfassung, Zutrittskontrolle, MDE/BDE sowie mobile Lösungen helfen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen dabei, ihre Produktivität und Wirtschaftlichkeit zu steigern. Als reiner Zulieferer an Software-Hersteller und Systemhäuser steht der partnerschaftliche Erfolg für uns an erster Stelle. Gemeinsam, mit über 750 qualifizierten Datafox Kooperationspartnern in Deutschland und dem europäischen Ausland, entstehen flexible, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden.
Auf dieser Basis bieten wir ein breites Sortiment an ergonomischen und praxisgerechten, stationären oder mobilen Terminals zur Datenerfassung und innovativen Lösungen im Bereich der Zutrittskontrolle. Mit Hardware von Datafox erfasst der Anwender notwendige Daten genau, mit geringem Aufwand und manipulationssicher. Dadurch entsteht eine fundierte Datenbasis für genaue Abrechnungen, eine zuverlässige Planung, Steuerung und Optimierung. Datafox: Innovation „Made in Germany“.
Planen Sie Ihren Messebesuch!